Stärken:Wissen im Allgemeinen macht Sie nicht "besser" auf dem Markt. Denn Wissen alleine genügt nicht um heute zu bestehen. Sie müssen es "fühlen und leben" können! Pferde unterstützen Sie dabei!
Pferde dienem dem Praxistransfer- Nachhaltung und einzigartig!
Rabatt für SBB Mitarbeitende:5 % (bei Anmeldung über diese Plattform unter «Kursanmeldung»)
Jetzt anmelden
Infos herunterladen
LEBENDIGES LERNEN
Im Zentrum des Schulungsangebot der Academy ist die Persönlichkeitsentwicklung, die Schulung der Führungskompetenz und der emotionalen Intelligenz. Unsere Ausbildungsreihe ProLeading ist extra dafür entwickelt worden, Sie auf Ihrem Weg mit Pferden zu begleiten. In der Begegnung mit dem Pferd erleben Sie sich selbst im Spiegel des Pferdes.
Dieses einzigartige Konzept aus Praxisnähe, das Arbeiten und Erleben mit dem Pferd, die einzelnen Themenbereiche in der Theorie mittels aktueller Lernmethoden und immer wieder der Bezug zu dem Alltag, machen unsere Ausbildungen so erfolgreich.
Es ist uns ans Herzen gelegen, Ethik und Wirtschaftswachstum zu vereinen, gesellschaftlichen Wandel mitzugestalten sowie neues Bewusstsein ins Beziehungs- und Berufleben zu bringen. Jeder von uns hat hier seine Verantwortung - meinen Sie nicht auch?
Wir freuen uns auf Sie!
Angebot
Unser Angebot
ProLeading Trainer (Ausbildung 2 Jahre nebenbberuflich ACHTUNG unsere Ausbildung wird vom Bund mit CHF 9'500.- subventioniert)
Zertifizierte Management- und Trainerausbildung mit Pferden
EDUQUA zertifiziert
inkl. Kursleiterin SVEB 1
Ausbildung zum tiergestützten Coach
Der Einstieg in eine berufliche Veränderung
Die Erweiterung ihrer beruflichen Möglichkeiten
Ganzheitliche Ausbildung
vertiefte Klärung der eigenen Persönlichkeit als Voraussetzung für eine erfolgreiche Trainertätigkeit
Besuchen Sie eines unserer kostenlosen Schnuppermodule, die nächsten Termine finden im 2018 statt.
Werde zum Meister deines Lebens (Weiterbildung 6 Monate nebenberuflich)
Standortbestimmung der eigenen Persönlichkeit
MET Technik "klopfe dich erfolgreich"
Caching mit Pferden
Systemische Aufstellungsarbeit
Mentale Trainingstechniken
verschiedene Analysen und Tests
Train the Trainer (Ausbildung 6 Monate nebenberuflich (in der Gruppe oder im 1:1)
Grundlagen und Vertiefung der Arbeit von Mensch und Pferd
Persönlichkeitsentwicklung vereint mit Coaching und lehrt professionell in diese Arbeit das Pferd zu integrieren.
Ganzheitlich auf die anspruchsvolle Tätigkeit als tiergestützter Coach vorbereiten
Diese Ausbildung kann besucht werden, wenn bereits eine Coaching-Ausbildung vorhanden ist. (Bsp. CAS Coaching, SCM Coach und Berater, NLP Coach oder ähnlich). Pferd wird in bestehende Arbeit integriert.
Seminare
Das Pferd als Spiegel meiner Persönlichkeit - Seminar für Private und Firmen (3-Tages-Seminar, jeweils Frühling und Herbst)
Rhetorik - Seminar für Privatpersonen
Führung, Management - Seminar für Firmen und Privatpersonen
Kommunikation - Seminar für Firmen und Privatpersonen
Teambildung - Seminar für Firmen
Burnout - Seminar für Firmen
Konfliktmanagement - Seminar für Firmen
Persönlichkeitsentwicklung - Seminar für Privatpersonen
Die Academy ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Mit dem Auto sind Sie in 5 Minuten nach der Autobahnausfahrt Eiken bei uns auf der Ranch. Parkplätze vorhanden.
Jetzt anmelden
Infos herunterladen
Linda, Deine Weiterbildungsfinderin
Herzlich willkommen. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu und sind mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
» Mehr Infos