Portrait Coaching & Seminare für mehr Wohlbefinden

Coaching & Seminare für mehr Wohlbefinden
Picardiestrasse 5
5040 Schöftland

Standorte: Schöftland
Rabatt für SBB Mitarbeitende: 10 % (bei Anmeldung über diese Plattform unter «Kursanmeldung»)
Rabatt-Konditionen: Auf Seminare und Coaching
Jetzt anmelden
Infos herunterladen

Matrix2 Point, ist ein Weg zu mehr Wohlbefinden, Harmonie und Lebensfreude in Deinem Leben. Dein natürliches Gleichgewicht wird wieder hergestellt - emotional, mental und körperlich.
Möchtest Du von ganzem Herzen Ja zu Dir selbst und deinem Leben sagen können? Spüren wie es sich anfühlt innerlich frei und im Vertrauen zu sein? Das wovon Du träumst, sei es in Partnerschaft, Gesundheit oder Beruf auch leben können ohne von hinderlichen Prägungen, Überzeugungen sowie Blockaden ausgebremst zu werden?

Schenke Dir diese Erlebnis - Tage um auf spielerische Art zu lernen, wie Du genau diese Stolpersteine, die meistens aus Deinem Unterbewusstsein wirken, loslassen kannst. Für ein sinnerfülltes Leben in innerer Freiheit und Klarheit, mit mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Harmonie.

Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmung werden sich verändern. Du wirst achtsamer mit Dir selbst, Deiner Umgebung und Situationen umgehen und immer weniger die Dinge tun, die Dich Energie kosten und Stress verursachen. Du wirst immer mehr Vertrauen in Dich selbst entwickeln und Dein Potential entfalten und leben können. Du wirst immer mehr auf die Stimme Deines Herzens hören und so beginnen, Dein Leben zu leben wie Du es für Dich schon immer erträumt hast.

Alles was es braucht ist Selbstverantwortung für das eigene Leben, Offenheit, die Bereitschaft für Veränderung und sie dir auch zu erlauben.

An diesem praxisbezogenen Seminar wirst Du Schritt für Schritt in die Methode eingeführt. Matrix2 Point ist nicht einfach nur ein Seminar, es ist ein Erlebnis, berührend, transformierend und befreiend.

Nach diesem Wochenende wirst du in der Lage sein, die Methode bei Dir selbst, anderen Menschen, Tieren, Situationen und auch über die Ferne anzuwenden.
Bist auch Du schon bereit für diese Erfahrung, die Dein Leben positiv verändern könnte? Ja? Dann freue ich mich von Herzen, Dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Franziska Reck

Angebot

  • Kostenlose, unverbindliche Info/Erlebnisabende um mich und die Methode kennenzulernen
  • Matrix - Quantenheilung Seminare
  • Dein persönliches Matrix Seminar an einem Tag, in Begleitung Deines/r Partners/in, Freundinnen, Kollegen. 2 - max. 3 Personen
  • Matrix Einzelsitzung für Dich und Dein Thema
  • Verschiedene Workshops

Spezielles

Die 5 Freiheiten

Die Freiheit, zu sehen und zu hören was im Moment wirklich da ist, 
anstatt das was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.

Die Freiheit, das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke,    
und nicht das was von mir erwartet wird.

Die Freiheit, zu meinen Gefühlen zu stehen,                                         
und nicht etwas anderes vorzutäuschen.

Die Freiheit, um das zu bitten, was ich brauche,
anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.

Die Freiheit, in eigener Verantwortung Risiken einzugehen,
anstatt immer nur auf "Nummer sicher zu gehen" und nichts Neues zu wagen. 

(Virginia Satir)

 

      

Jetzt anmelden
Infos herunterladen