Stefan Keller Coaching

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.3) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5.3)
  Dozierende (5.4)
  Lerninhalt (5.1)
  Ausbildungsmethodik (5.4)
  Infrastruktur (5.5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Stefan Keller Coaching» abgeben?

Filtern nach
PE
Pascale E. » PLI Coaching

Sehr guter Lehrgang mit breitem Spektrum und vielen wertvollen Methoden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
MG
Marianne G. » Coach PLI

Dank der Bereitschaft von Stefan unsere Abschlussprüfung nicht in das 5 Modul zu intergrieren bin ich mit Ausbildung voll umfänglich zufrieden. Die Tatsache, dass eine Abschlussarbeit geschrieben werden sollte, bevor die beiden letzten Ausbildungstage besucht werden war für mich schon fragwürdig. Dies ist ja aber nun Geschichte und konnte mit der Flexibiltät von Stefan und auch den Mitstudierenden gelöst werden. Somit alles bestens.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
MF
Mirjam F. » Dipl. Coach

Ich empfand die Weiterbildung mit Stefan als sehr gewinnbringend für mich. Ich fand den Unterricht super spannend und lernreich. Habe viel neues gelernt und auch im Austausch der abwechselnden Mitschüler, konnte ich vieles mitnehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich habe die Ausbildung als überaus lehrreich und einen Gewinn für mich erlebt. Der Coach welcher den Lehrgang leitet, geht auf seine Studierenden ein. Ich würde diese Ausbildung weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der Lehrgang war für mich hoch interessant und inspirierend. Ich habe sehr viel über mich selber gelernt, und bin extrem neugierig auf die Möglichkeiten geworden, die Coaching zu bieten hat. Darum werde ich auch die Weiterbildung zum Mentor machen. Stefan ist ein spannender Erzähler, der es immer wieder schafft, einem zum Nachdenken zu bringen und an sich zu arbeiten. Sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht für mich ein äusserst angenehmer Ausbilder. Von der Schule als Institution habe ich nur sehr am Rande etwas mitbekommen und kann daher auch nichts darüber schreiben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
YZ
Yvonne Z. » PLI-COACHING

Ich stelle das Konzept: "Vertiefungsarbeit schreiben vor dem letzten Schulmodul" in Frage...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich finde den Aufbau des Lehrgangs sehr gut mit Selbsterkenntnis, Selbstentwicklung und Selbstverantwortung in den ersten 3 Modulen. In den ersten drei Modulen geht es daher immer um einem selber, was sicher sehr anspruchsvoll und intensiv sein kann. Angebrachte Verbesserungsmöglichkeiten sind beim neuen Lehrgang Diplom Integral Coach berücksichtigt worden, wie selber Coaching Sitzungen durchführen sowie selber an zwei Sitzungen teilnehmen. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen, da es einem im privaten, beruflichen und persönlichen Umfeld weiterbringt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
HH
Heinz H. » Coach PLI

Es sollten jeweils vorgängig ein paar Tages- oder Modulziele angeben und besprochen werden. Die Kursunterlagen sollten 3-4 Wochen vorher den Teilnehmer abgegeben werden. So kann er (sie) sich auf den bevorstehenden Kursteil vorbereiten. Ein Lehrgang sollte mindestens 4 Teilnehmer haben, sonst wird der Kurs mit der Zeit eintönig. Zudem können sich die Teilnehmer besser untereinander austauschen und auch zusammen üben. Freundliche Grüsse und bis bald. Heinz

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5.0) Sehr gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)