Digicomp Academy AG

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (4.7)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.3)
  Praxisrelevanz (5.0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Digicomp Academy AG» abgeben?

Filtern nach

Der Kurs war sehr gut organisiert, von den Pausen bis zum zu studierenden Fach. Ich kann nur komplimente zu allen erteilen. Bei Fragen bekommt man Antworten und das Personal bemüht sich immer nett zu sein und eine Lösung zu finden. Der Professor ist kompetent und bemüht sich, das Fach so rüberzubringen, damit man so gut als möglich für das Exam vorbereitet ist. Ich wird sicher die Digicomp weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Digicomp als Schulungsinstitut ist absolut gut, Ralf B. als Kursleiter ist absolut Spitze

Weiterempfehlung: Abschluss: Anfang November 2018
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Das Seminar war gut und man konnte Verständnisfragen stellen und nochmals etwas vertiefen was im Unterlagenstudium erarbeitet worden war. Die gemeinsam erarbeiteten Beispiele waren für die Prüfung sehr hilfreich. Mein Kursbuch welches ich für die Vorbereitung benötigt hätte ist 1 Wo vor Kursbeginn eingetroffen obwohl ich im Vorfeld mehrfach telefonisch nachgefragt hatte, wurde dies vergessen. Eine gute Vorbereitung war daher praktisch unmöglich. Darum eine 4 für die Organisation. Der Rest der Organisation war aus meiner Sicht gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4.8) Gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (4.0)