Digicomp Academy AG

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 6 6 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.8)
  Lerninhalt (5.5)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.8)
  Praxisrelevanz (5.3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Digicomp Academy AG» abgeben?

Filtern nach

Das Seminar gab einen sehr guten Einblick in das Thema. Um mich in meiner täglichen Arbeit zu unterstützen, müsste es noch mehr in die Tiefe gehen und konkreter sein.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Das Seminar gab einen sehr guten Überblick über den aktuellen Stand einerseits und Trends andererseits. Sehr positiv empfand ich auch den praxisnahen Ansatz.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Ich fand den Kurs echt toll. Nicht nur war er vom Informationsgehalt sicherlich eine Bereicherung, ich fand auch die Kursleitern Frau Judith Steiner äusserst angenehm. Sie war fachlich sehr kompetent und hat uns mit Einblicken in ihre Karriere/persönlichen Projekte einen umfangreichen Überblick über die Welt der Videos geboten. Die Unterlagen, die wir nach dem Kurstag erhalten haben, sind sehr hilfreich für weitere Projekte, die wir in unserer Firma realisieren werden. Würde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
MZ
Marion Z. » Publishing Day

Ich bin immer wieder begeistert ab Seminaren und Kursen von digicomp. Das "Drumherum" sowie die Inhalte sind einfach grossartig. Die Atmosphäre, der Austausch, die Speaker - sehr hochstehend. Die Betreuung durch die Admin. funktioniert auch perfekt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Habe viel gelernt und es war sehr gut gestaltet, nicht zu langsam oder zu wenig, und nicht zu viel und zu schnell. So stelle ich mir das vor :-) Sehr gut!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
CH
Chantal H. » Adobe inDesign

Kursleiter war super. Er ging auf unsere Fragen ein und individuell konnten wir noch viel lernen. Das Programm wurde gut eingehalten. Zwei gute und lehrreiche Tage

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)