Digicomp Academy AG

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.5) Ausgezeichnet 10 10 Bewertungen
  Organisation (5.9)
  Dozierende (5.6)
  Lerninhalt (5.4)
  Ausbildungsmethodik (5.3)
  Infrastruktur (5.8)
  Praxisrelevanz (5.2)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Digicomp Academy AG» abgeben?

Filtern nach
CF
Cornelia F. » Google Analytics

Die Dozentin machte einen sehr fähigen Eindruck. Meine wichtigsten Fragen zur Thematik wurden beantwortet. Mir wurde ausserdem bewusst, wie weit das Feld ist und in welche Richtungen ich mich nun auch noch auf eigene Faust kundig machen könnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Kurs: Wirkungsvolle Websites und Blogs mit WordPress. Obwohl ich im Allgemeinen neue IT-Programme schnell lerne und Kurse bei Digcomp schon besucht habe, die gut waren, fiel es mir schwer, diesen Kurs zu folgen. Ich persönlich fand die Unterrichtsgeschwindigkeit zu schnell und hätte mehr Übung und Wiederholung geschätzt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.0) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (3.0)

Grundsätzlich ist das Seminar sehr hilfreich, denke aber wenn die Lernunterlagen in deutsch wären, würden mehr zur Prüfung antreten bzw. bestehen. Weniger Themenbereiche dafür mehr Tiefe wäre sinnvoll.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Mein Kurs: Schreiben für Social Media Professionelle Text- und Keyword-Optimierung für Suchmaschinen Content-Marketing & Content-Strategie. Informativ, auf dem Punkt. Mehr praktische Arbeit wäre schön. Zuviel info auf den Präsentationen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Es war viel Unterrichtsstoff und spannend aufbereitet. Die Lehrgangsleitung weiss enorm viel. Mein Horizont hat sich im Bereich Online Marketing sehr erweitert. Jetzt muss ich nur noch dieses Wissen in der Praxis einsetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Alles bestens, sehr kompetente & sympathische Lehrperson. Merci Thinh-Lay!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich würde und werde im Themen-Feld Online-Marketing, Social-Media, Mobile Marketing die Somexcloud sicherlich wieder berücksichtigen. Besonders gefallen hat mir die digitale Bereitstellung der Unterlagen (Google-Drive) und den Kommunikationskanal Facebook. Ich habe bereits und werde auch in Zukunft Weiterempfehlungen machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der Kurs ist gut organisiert und hat grosses Potential, weil an den Praxisfällen der Teilnehmenden gearbeitet werden kann. Von daher habe ich in der kurzen Zeit viel gelernt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es war eine intensive Zeit während des Kurz-Lehrgangs. Somexcloud hat alles prima organisiert & betreut und die Infrastruktur (insbesondere das Cafeteria-Angebot) waren wirklich top. In unserer kleinen Gruppe konnten wir immer wieder praxisbezogen an unserem Case arbeiten. Die meisten Dozierenden waren ausgewiesene Fach-Experten und brachten aktuelles Wissen ein. Einfach top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht, um die mobilen Herausforderungen für mein Unternehmen wahrzunehmen, einzuschätzen und Lösungen dazu zu entwickeln. Ich empfehle den Kurs weiter und würde wieder daran teilnehmen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.4) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)