Digicomp Academy AG

1 Bewertung auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.7) Ausgezeichnet 1 1 Bewertungen
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Digicomp Academy AG» abgeben?

Filtern nach

Ein interessanter Kurs, leider war die Zeit zu kurz. Es war eine gute Mischung von zuhören, etwas lernen und selber etwas machen und anschliessend die verschiedenen Lösungen besprechen. Noch eine Bemerkung zur Schlussprüfung: diese empfand nicht nur ich als sehr schwer, direkt nach diesem Kurs, ohne längere Erfahrung. Zudem waren fast alle Fragen sehr explizit auf Spezialfälle. Grundwissen (oder etwas darüber) wurde fast nicht abgefragt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)