Volkshochschule Solothurn

10 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.4) Sehr gut 10 10 Bewertungen
  Organisation (5.5)
  Dozierende (5.5)
  Lerninhalt (5.2)
  Ausbildungsmethodik (5.6)
  Infrastruktur (5.3)
  Praxisrelevanz (5.3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Volkshochschule Solothurn» abgeben?

Filtern nach

kann ich weiter empfehlen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für das Feedback. Wir hoffen, dass Sie die erlernten Modulinhalte gut und sicher in der Praxis umsetzen können. Die Zukunft digitaler zu gestalten wird interessant aber natürlich auch herausfordernd. Viel Erfolg

(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Ein sehr guter Lehrgang, vor allem für Unterrichtende. Aber auch als Beraterin kann man einiges mitnehmen. Durch die breite Palette an Tools die gezeigt werden ist für jeden etwas dabei.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass der Lehrgang gut ankam und Sie durchweg zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Umsetzen der Lerninhalte in die berufliche, wie auch private Prxis.

(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)
LS
Livia S. » SVEB 1

Ich finde den Kurs kompakt gestaltet und den Teilnehmen werden die wichtigsten Rüstzeuge für die Anwendung in der Praxis vermittelt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.2) Sehr gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
MS
Mike S. » SVEB 1

Weiter so!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
aa
andreas a. » SVEB 1

Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nun warte ich immernoch auf eine bestätigung dass ich den kurs erfolgreich absolviert habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
AO
Amelie O. » SVEB1

Der Kurs fand am einfach zu erreichenden Standort statt. Die Kursorganisation war soweit problemlos. Das Highlight sind jedoch die drei Lehrpersonen, die ihre individuellen Stärken nutzten und ein sehr gutes Gesamtbild abgaben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018/19
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)
RF
Roland F. » SVEB I

Der Lehrgang war in Ordnung. Die Schulungsräume eher zu klein für den Schulablauf und die Anzahl Teilnehmer. Jedoch ideal erreichbar mit allen Transportmitteln und die Pausenverpflegung war abwechslungsreich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
IN
Inge N. » SVEB

Der SVEB Kurs hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich habe sehr viel gelernt, sehr gute Unterstützung bekommen und viele neue Menschen kennengelernt. Die VHS bietet viele versch. Kurse/Weiterbildungen an. Lernen macht Spass und darum empfehle ich die VHS (Volkshochschule Solothurn).

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
MH
Marion H. » SVEB 1

für mich war der Lehrgang sehr wertvoll. würde nun gern noch den Ausbilder machen. es hängt momentan noch an den hohen Kosten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
MS
Marc S. » SVEB 1

Der Lehrgang öffnet Türen, auch wenn er recht oberflächlich gehalten werden muss. Die Schule ist gut organisiert, kommuniziert freundlich und zuverlässig und ist ein guter Lernpartner.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)