NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.7) Ausgezeichnet 9 9 Bewertungen
  Organisation (5.8)
  Dozierende (5.9)
  Lerninhalt (5.8)
  Ausbildungsmethodik (5.8)
  Infrastruktur (5.3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation» abgeben?

Filtern nach
SB
Sandra B. » Supervisor

Neben den fachlichen Kompetenzen werden auch soziale und persönliche Kompetenzen in einer überaus angenehmen und lernfördernden Atmosphäre geschult. Die Inhalte werden praxisnah durch sehr professionelle und motivierte Trainer mit viel Freude und Begeisterung vermittelt. Ebenfalls absolviert: Coach bso & SVEB I

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)
SM
Sybille M. » Supervision

Ich kann den Lehrgang an der Akademie sehr empfehlen. Dynamisches Lernen, persönliche Enwicklung und Reflexion stehen immer im Fokus und ergänzen sich gegenseitig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
IR
Irene R. » Supervision

Ich habe an der NLP-Akademie über Jahre hinweg sehr viel gelernt, und das auf verschiedenen Ebenen. Der grosse Aufwand, der da reingesteckt wird, den kann ich nur abschätzen. Megha, Ueli und Arpito sind für mich drei äusserst kompetente Lehrer mit Werten, die ich selbst gut nachvollziehen kann. Ich gebe dieser Schule die absolut beste Bewertung und habe sie auch oft schon weiterempfohlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2008
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
FVM
Francesca Vivona M. » Supervision

Die NLP Akademie ist ein Institut der besonderen Art. Lernen wird als mehrdimensionaler Prozess verstanden und Qualität der Bildung wird gelebt. Es hat Spass gemacht - jederzeit gerne wieder und wieder und wieder und wieder....

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
SR
Sabine R. » Supervisorin

Eine Schule, in der alle Lehrtrainer, Schulleitung und Mitarbeiterinnen permanent den Fokus auf sehr hoher Qualität in allen Bereichen (Inhalt, Methodik, Kommunikation, Organisation, Umgang, Werte etc.) haben und wo das, was als Inhalt und Methode vermittelt wird, auch selbst gelebt wird. Professionalität mit Herz und Ausrichtung auf einen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Gesellschaft. Ebenfalls absolviert: Coaching-Ausbildung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CV
Christine V. » Supervisorin

Die NLPA bietet sehr tiefgründige und tiefgehende Aus- und Weiterbildungen an, die ich jedem empfehlen kann. Die einzige Voraussetzung, die ein Student mitbringen muss, ist, die Bereitschaft aus seiner Komfortzone zu gehen, seine eigenen Grenzen zu sprengen und offen sein für Neues. Ebenfalls absolviert: NLP Practioner, NLP Master, NLP Trainer, Betriebliches Coaching (SBC)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
IL
Irene L. » Supervisorin

Die Ausbildung hat meine Erwartung übertroffen und war für mich persönlich und beruflich ausserordentlich bereichernd. Dadurch bin ich der Essenz meines Schaffens auf die Spur gekommen. Während den Ausbildungen habe ich intensive Blickwechsel und damit völlig neue Perspektiven erfahren. Das hat dazu geführt, dass ich an bisher ungeahnte Potenziale in mir herankam. Wer sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchte, ist bei der NLP Akademie genau richtig. Sehr kompetente, wertschätzende und liebevolle Begleitung durch Trainer und Team. Absolvierte auch: NLP Practitioner, NLP Master, NLP Trainer, Coach bso und Eidg. FA Ausbilderin.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
SW
Susanne W. » Supervisorin

Sehr empfehlenswerte Ausbildung auf höchstem Niveau im Bereich Supervision und Coaching. Würde sie jederzeit weiterempfehlen und wieder tun.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
CK
Christiane K. » Supervisorin

Die beste Schule die ich kenne. Ebenfalls absolviert: Hypno Coach und SVEB II.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)