NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

232 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 232 232 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.7)
  Infrastruktur (5.4)

Weiter­empfehlung

98%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation» abgeben?

Filtern nach

Interssanter Einblick in die Theorie von NLP. Wie schon erwähnt, sollte der Ablauf, die Redwendungen und Geschichten etc. von Zeit zu Zeit aktualisiert oder aufgefrischt werden. Es scheint, als ob schon seit Jahren immer alles gleich abläuft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)
DB
Daniela B. » NLP Master

Lehrgang sehr interessant und inhaltlich sind Lehrpersonen sehr kompetent. Manchmal gewisse Tunnelblicke und Methodenmarkierung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2004
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
CM
Claudine M. Rhetorik

Sehr freundlich und wohlwollend. Inhalt relativ basisch. War nicht darauf vorbereitet, doch eigentlich klar mit einem 1-täger.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)
CB
Claudia B. » NLP Practitioner

Vermutlich ist es schwer nur mit den Kursen zur Eigenständigkeit zu gelangen in Anbetracht dessen, dass man sich Couch nennen kann ohne eine Ausbildung oder Kurs diesbezüglich zu absolvieren. Ich gehe davon aus das sie ergänzend zu einer Tätigkeit hilfreich sein kann. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und hoffe ich könnt aus meiner Beurteilung auch einen Nutzen ziehen.. Freundlichst Grüsst Claudia Beck

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.0)
  Organisation (4.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (4.0)