NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation

232 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 232 232 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.6)
  Ausbildungsmethodik (5.7)
  Infrastruktur (5.4)

Weiter­empfehlung

98%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «NLP Akademie Schweiz Schule für Kommunikation» abgeben?

Filtern nach
CS
Christian S. » NLP Practitioner

Schade, dass der Kurs in Basel nicht stattfand, so bin ich in einen regionalen Kurs umgestiegen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)

Interssanter Einblick in die Theorie von NLP. Wie schon erwähnt, sollte der Ablauf, die Redwendungen und Geschichten etc. von Zeit zu Zeit aktualisiert oder aufgefrischt werden. Es scheint, als ob schon seit Jahren immer alles gleich abläuft.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)
GN
Günter N. » NLP Master

Umsetzung im beruflichen Alltag wird kaum behandelt. NLP - Techniken *reiben* sich an institutsinternen Regeln oder systemischen Widerständen. Einwände von Vorgesetzten gegen NLP generell ( Image ? )

Weiterempfehlung: Abschluss: 2007
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)
VN
Violeta N. » NLP Master

Das Wertvollste für mich war, dass mich beide Lehrgänge persönlich wie auch fachlich in meiner Weiterentwicklung unterstützt haben. Eine positive, prägende Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin und Wissen, welches ich heute bei meinen Klienten in privaten und Business-Coachings anwende.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2014
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)

Wie in jeder Schule ist der Erfolg von jedem persönlich abhängig. Ich habe die Lage unterschätzt und denke, ich kann viel weniger üben, als vorher gedacht. Je mehr Uebungsmöglichkeiten vorhanden, desto besser. Der Lehrgang ist super interessant und ich hoffe, wir werden alle die Prüfung bestehen. Ich würde es schätzen, wenn die Lehrpersonen uns noch coachen würde, in dem Sinn,wo bin ich jetzt, und was fehlt mir bis zur Prüfung und ein paar Tipps geben könnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4.8) Gut
  Organisation (4.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
CM
Claudine M. Rhetorik

Sehr freundlich und wohlwollend. Inhalt relativ basisch. War nicht darauf vorbereitet, doch eigentlich klar mit einem 1-täger.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (6.0)
SW
Susanna W. » Wingwave Coach

Die nlp Akademie habe ich mehrmals weiterempfohlen. Das spielerische Lernen hat Freude gemacht und der vermittelte Inhalt war mir hilfreich. Ebenfalls absolviert: Nlp Practitioner, Nlp Master und Hypnocoach.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
AS
Antonia S. » NLP Practitioner

es hat alles gut geklappt. Dozent hat grosses Fachwissen.die Idee, dass die Schulungsräume in Altenzentren sind, finde ich sehr bereichernd. Schade, dass in Zürich keine Kontaktpunkte statt finden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.6) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
CB
Claudia B. » NLP Practitioner

Vermutlich ist es schwer nur mit den Kursen zur Eigenständigkeit zu gelangen in Anbetracht dessen, dass man sich Couch nennen kann ohne eine Ausbildung oder Kurs diesbezüglich zu absolvieren. Ich gehe davon aus das sie ergänzend zu einer Tätigkeit hilfreich sein kann. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und hoffe ich könnt aus meiner Beurteilung auch einen Nutzen ziehen.. Freundlichst Grüsst Claudia Beck

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.0)
  Organisation (4.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (4.0)
BS
Belinda S. » NLP Master

Emphatisch und Fundiert

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (4.0)