Linguista Sprachaufenthalte

26 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.6) Ausgezeichnet 26 26 Bewertungen
  Organisation (5.6)
  Dozierende (5.6)
  Lerninhalt (5.5)
  Infrastruktur (5.5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Linguista Sprachaufenthalte» abgeben?

Filtern nach

Ich habe die Reise in Chichester sehr genossen. Ich war ein bisschen nervös, weil ich das erste mal alleine geflogen bin, aber es hat alles supper geklappt. Ich hatte die beste Gastfamilie und werde sie definitiv mal besuchen. In der Schule hat es mir ebenfalls sehr gefallen. Wir hatten supper Lehrer und ich habe viele neue Freunde gefunden. Der Inhalt in der Schule ist sehr hilfreich für mich, da wir in Juni die PET Prüfung in der Schweiz machen müssen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die Lehrpersonen an der Schule in Antibes haben eine professionelle pädagogische Ausbildung und bringen jahrelange Erfahrungen mit sich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Immer wieder toll, Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen und in die Gepflogenheiten des Gastlandes einzutauchen. Die Lehrpersonen waren immer sehr freundlich und offen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Clic ist eine tolle Schule und mein Apartment in der Alameda war einmalig in Ausstattung und Lage.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich habe den sprach aufenthalt sehr genossen Die Unterkunft wahr eigentlich auch sehr okey, wenn nicht im Badezimmer und im Schlafzimmer schwarzer Schimmel gewesen wäre. Doch die lehrer und die Schule wahr super, ich konte eine menge neue freunde (von der ganzen Welt ) kennen lernen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Die Schule ist OK, ich hatte Glück und zwei super Lehrerinnen in der Hauptklasse gehabt. Ich habe jedoch im höchsten Niveau gestartet und konnte deshalb mich nicht verbessern. Ich hätte mir gewünscht, dass die Schule zb. eine Klasse für C1.1 und eine für C.2, C1.3 und C2 anbietet, das das Niveau in der C1 Klasse sehr unterschiedlich war. Ich hätte mir eine bessere Beratung bzgl des Examenkurses gewünscht, ich wollte das CAE machen, weil ich nur das gekannt habe. In der Schule habe ich dann gemerkt, dass viele IELTS machen, dieser Kurs wäre sogar im Standart Kurs inklusive gewesen, ich hätte also keine extra Lektionen bezahlen müssen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Der gesamte Aufenthalt war super. Ich habe viel gelernt und die Lehrpersonen waren sehr unterstützend. Ich habe mich sprachlich sehr weiterentwickeln können und hatte eine spannende Zeit mit vielen internationalen Studenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich habe einen Intensivkurs in London besucht. Der Intensivkurs hat mein Sprachlevel innerhalb von kürzester Zeit auf ein hohes Level gebracht. Nach 10 Wochen fühlte ich mich sehr sicher mit der Englischen Sprache. Die Lehrer waren sehr freundlich und der Unterrichtsstoff zeitgemäss.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich empfehle die Schule in Bristol definitiv weiter. Die Reiseberaterin von Linguista war sehr nett und ging auf meine Wünsche ein. Nach Ankunft wurde auch nochmals nachgefragt, wie ich startete und ich hatte die Möglichkeit mich jederzeit zu melden. Es war ein sehr cooler Sprachaufenthalt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich ging mit dem Ziel ein CAE Diplom zu machen und das habe ich auch erreicht. Der Sprachaufenthalt war einfach der Hammer. Ich hatte eine super Zeit und durfte so viele Menschen kennenlernen und unvergessliche Erinnerungen sammeln. Ich kann jedem empfehlen einen Sprachaufenthalt zu machen. Wie Linguista es sagt, ist es wirklich die beste Zeit deines Lebens.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich war sehr zufrieden mit der Schule...wobei der nachmittagsunterricht in Gruppen nicht so lohnenswert war...

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Schnelle und kompetente Organisation, schöne und lehrreiche Zeit in Australien, kann ich nur weiterempfehlen :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (5.0)

Ich hatte eine super Zeit, die ich nicht missen möchte! Alles hat gepasst! Im Unterricht habe ich viel schneller Fortschritte gemacht, als erwartet und so meine Ziele mehr als erreicht. Durch die vielen Studenten aus der ganzen Welt habe ich kaum Deutsch gesprochen während meinem Aufenthalt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Ich fand den Sprachaufenthalt für mich sehr hilfreich und konnte innert kurzer Zeit sehr profitieren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (4.0)

Die Schule hat mir sehr gefallen, ich habe viel gelernt. Ebenfalls fand ich die Unterkunft im Campus ideal. Das Essen hat mir nicht gefallen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Der Sprachaufenthalt war ein spannende und sehr bereichernde Erfahrung. Die Internationalität vor Ort war super, die Schule gut organisiert, die Lehrer engagiert und die Aktivitäten gut zusammengestellt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
LC
Lara C. Sprachaufenthalt Montreux

Alle Lehrpersonen sind sehr freundlich. Die Einführung (jeweils montags) betrifft fast ausschliesslich die Schule selber. Über Montreux erfährt man nicht viel. Die Klassenlehrer wechseln oft. Die Schule ist sehr zentral gelegen. Für kurze (bis 1 Monat) Aufenthalte kann ich die Schule empfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.0) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Infrastruktur (5.0)

Sehr tolle Schule und top Preis-Leistungs-Verhätnis!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Angenehme Schule, gute Erreichbarkeit Mitten im Zentrum von Malaga. Multi-Kulti an der Schule, ein guter Mix bezüglich Alter der Sprachteilnehmer. Lernfreundliche Atmosphäre mit zusätzlichem Aktivitätenprogramm

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Antigua was just fantastic, the school situated in a beautiful garden and Irma my teacher taught all I need to know, simply the best. She got me reading newspapers and books something I thought I could not do. Fantastic activities organized through the school. Host family was top of the top, Vicki always made me feel at home, they are my Guatemalan family.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Sehr moderne Schule, gute Lehrpersonen, sehr angenehmes und “gechilltes” Klima. Einfach alles top!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Die Schule in Sevilla war top und die Organisation auch sehr gut. Ich buche wieder bei Linguista :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.3) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
SY
Sara Y. Sprachaufenthalt Brasilien

Der Sprachaufenthalt in Rio war eine sehr schöne Erfahrung die ich jederzeit gerne wieder machen und jedem empfehlen würde. Vom Start bis zum Ende war alles sehr gut organisiert. Ich hatte keinerlei schwierigkeiten und hatte eine sehr schöne Zeit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (5.0)

Alles zu meiner Zufriedenheit. Wunderbare, zuvorkommende Beratung. Nette Gastfamilie und ideale Lernatmosphäre in der Schule. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(6.0) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (6.0)

Langports in Brisbane ist eine sehr professionelle und tolle Schule, welche sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs liegt. Ich habe das Demi-Pair Programm absolviert, was mich sowohl sprachlich als auch persönlich sehr viel weiter brachte. Ich kann diese Schule jedem ans Herz legen. Wer direkt am Meer sein möchte, der kann natürlich auch eine der anderen beiden Standorte, Syndey oder Surfers Paradise, wählen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Infrastruktur (6.0)

Es gibt nichts authentischeres als in einer kubanischen Familie zu wohnen und dort gleich unterrichtet zu werden. Einfach der Hammer - so intensiv in der Kultur / Land und Leute einzutauchen war mega. Danke Linguista für diese Erfahrung!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Infrastruktur (5.0)