Apamed Fachschule

36 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.3) Sehr gut 36 36 Bewertungen
  Organisation (5.8)
  Dozierende (5.1)
  Lerninhalt (5.2)
  Ausbildungsmethodik (5.4)
  Infrastruktur (5.1)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Apamed Fachschule» abgeben?

Filtern nach

Ich schätze an der Apamed - neben der sehr kompetent vermittelten Fachausbildung - die familiäre, liebevolle Atmosphäre, den wertschätzenden und unterstützenden Umgang und die Möglichkeit, bei Fragen oder Problemen jederzeit offene Türen vorzufinden. Ich wurde umfassend auf meine Tätigkeit als Therapeutin vorbereitet und kann diesen Lehrgang/diese Schule wärmstens empfehlen!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
CL
Cornelia L. » Kinesiologie

Würde sofort wieder an der Apamed die Ausbildung machen. Alles in Allem top. Vor allem die Schulleitung empfand ich als sehr kompetent. Ich fand es grossartig viele Systeme zu lernen und viele Dozenten zu erleben. Auch wenn ich teils Dozenten nicht sehr gut fand, so habe ich trotzdem von den für mich guten und auch von den für mich schlechten Dozenten viel gelernt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015
(4.8) Gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)